Reviews by Gaby S.
- adressaufkleber-fabrik.de
Richtig gut!!
Hab heute die ersten Namenetiketten eingebügelt und bin total begeistert! Klappt super..und wenn man es auch schön abkühlen lässt, halten sie super. Jetzt schauen wir mal wie sie sich nach mehreren Waschgängen machen 😆
- Wundermix
Alles top!
Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität ist alles sehr gut
viwares.de
Schön und gute Qualität
Die Schüsseln sind so schön, auch auf dem Tisch..deshalb hab ich sie in 2 Farben.
- Smartwatcharmbaender.de
Absolut empfehlenswert
Gute Qualität und tolle Auswahl. Schnelle Lieferung!
- SmoothieDog
Alles gut geklappt
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super..jetzt werden wir in Ruhe mal schauen ob unsere Katze es mag.
- mayafreya.de
Einfach klasse!
Von der Bestellung (3 Leggins) bis zur Lieferung alles top! Der Stoff fühlt sich klasse an und die Farben sind wunderschön..freu mich schon sehr darauf alle 3 zu tragen 😊
Reply from mayafreya.de
April 18, 2024
Das macht uns sehr glücklich. Vielen Dank und viel Spaß mit deinen neuen Leggings!
- Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER
Bestellung und Lieferung einwandfrei!! Der Aufbau eine kleine Herausforderung, aber eine gute Anleitung dabei. Wir sind glücklich 😊
- docmorris.de
Zügig und gut.