Reviews by Rolf B.

  • FOLIENPLOT24 logo
    FOLIENPLOT24

    Sehr guter Service und sehr gutes…

    Sehr guter Service und sehr gutes Material. Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden. Bravo

    Reply from FOLIENPLOT24

    March 2, 2026

    Dann sind wir auch sehr zufrieden. Herzliche Grüße sowie eine gesegnete und (k)lebhafte Zeit wünscht dir dein Team von FOLIENPLOT24

  • reflexfolie.de logo
    reflexfolie.de

    Sehr gute Qualität

  • FOLIENPLOT24 logo
    FOLIENPLOT24

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    War sehr zufrieden mit Druck und…

    War sehr zufrieden mit Druck und Verarbeitung

    Reply from wir-machen-druck.de

    December 11, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell