Reviews by Sabine W.

  • tischdeko-shop.de logo
    tischdeko-shop.de

    Super Auswahl, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Immer wieder gerne

    Lieferung erfolgt pünktlich, Auswahl ist groß und Bestellung klappt immer gut. Versendete Blumen kommen gut verpackt an und sind dem Katalog entsprechend und halten lange.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktlich geliefert, die Ware ist frisch und gut verpackt. Empfänger war sehr erfreut