Reviews by Sabine W.
- tischdeko-shop.de

Super Auswahl, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
- floraprima.de
Immer wieder gerne
Lieferung erfolgt pünktlich, Auswahl ist groß und Bestellung klappt immer gut. Versendete Blumen kommen gut verpackt an und sind dem Katalog entsprechend und halten lange.
- floraprima.de
Pünktlich geliefert, die Ware ist frisch und gut verpackt. Empfänger war sehr erfreut