Reviews by S B.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Bestellung, Information bzgl. und Rechnung hervorragend. Aber DIE LIEFERUNG durch HERMES war diesmal NICHT zufriedenstellend. Nach einmaligem Klingeln wurde ein Karton an Haustür und der zweite Karton neben dem Haus an der Einfahrt abgestellt. Ich wollte schon anrufen, weil ich dachte, die Lieferung sei nicht vollständig. Erst als ich das Haus in Richtung Carport verließ sah ich den zweiten Karton. Eine wirklich unmögliche Zustellung!!!

    Reply from hawesko.de

    May 6, 2026

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Wir haben die geschilderte Vorgehensweise des Zustellers beim Paketdienst reklamiert und um Nachschulung des Fahrers gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Alles topp

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Wie immer 👍👍👍👍

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

  • hawesko.de logo
    hawesko.de