Reviews by Gabi Z.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Nach dem die erste Bestellung zu groß war, habe ich eine Nummer kleiner bestellt.hat alles super geklappt😊Gerne wieder

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Hatte ausversehen die falschen


    Hatte ausversehen die falschen Handschuhe bestellt und zeitnah storniert. Hat super geklappt. Danke nochmal

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Hatte eine Reklamation, wurde sofort bearbeitet. Bekam eine E-Mail mit Gutschrift und habe dann gleich ein Paar Neue bestellt. Wie es dann telefonisch Besprochen wurde, konnte ich die Rechnung vernichten. Absolut super gelaufen Dankeschön an das ganze TeamđŸ€—đŸ‘

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Preis LeistungsverhÀltnis


    Preis LeistungsverhÀltnis super,schnelle Lieferung einfach perfekt. Finde auch super, dass man auf Rechnung bezahlen kann. Gerne wieder.

  • thermopad.de

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

  • bike-components.de

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Mein Mann leidet unter Polyneurophatie


    Mein Mann leidet unter Polyneurophatie (Nervensterben der in den ExtremitÀten)