Reviews by Gabi Z.
- baer-schuhe.de
Nach dem die erste Bestellung zu groĂ war, habe ich eine Nummer kleiner bestellt.hat alles super geklapptđGerne wieder
- baer-schuhe.de
- bergzeit.de
Hatte ausversehen die falschenâŠ
Hatte ausversehen die falschen Handschuhe bestellt und zeitnah storniert. Hat super geklappt. Danke nochmal
- baer-schuhe.de
- baer-schuhe.de
Hatte eine Reklamation, wurde sofort bearbeitet. Bekam eine E-Mail mit Gutschrift und habe dann gleich ein Paar Neue bestellt. Wie es dann telefonisch Besprochen wurde, konnte ich die Rechnung vernichten. Absolut super gelaufen Dankeschön an das ganze Teamđ€đ
- Bergfreunde.de
Preis LeistungsverhĂ€ltnisâŠ
Preis LeistungsverhÀltnis super,schnelle Lieferung einfach perfekt. Finde auch super, dass man auf Rechnung bezahlen kann. Gerne wieder.
thermopad.de
- MEINFOTO
bike-components.de
- baer-schuhe.de
Mein Mann leidet unter PolyneurophatieâŠ
Mein Mann leidet unter Polyneurophatie (Nervensterben der in den ExtremitÀten)