Reviews by Ingo F.

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Mein Anliegen wurde nachträglich zum…

    Mein Anliegen wurde nachträglich zum guten erledigt, bin zufrieden.

    Reply from gesund.de

    January 14, 2026

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der schnellen Rückmeldung der Apotheke zufrieden waren. Genau das ist unser Anspruch bei gesund.de. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr gesund.de Team

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Paybackpunkte nicht stornieren. Sonst ist alles gut.

    Reply from gesund.de

    January 7, 2026

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Bezüglich der PAYBACK Punkte: Sollte es zu einer fehlerhaften Stornierung gekommen sein, prüfen wir das selbstverständlich gern. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice, damit wir die Buchung nachvollziehen und gegebenenfalls korrigieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesund.de Team

  • fuetternundfit.de logo
    fuetternundfit.de

  • farbenloewe.de logo
    farbenloewe.de

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Habe jahrelang yichy Tagescreme…

    Habe jahrelang yichy Tagescreme genutzt, nach nicht Verfügbarkeit, gewechselt. Das Angebot von Asambeauty steht dem in Nichts nach

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Reply from gesund.de

    October 1, 2024

    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und dem Service in Ihrer Apotheke so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesund.de Team

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Reply from gesund.de

    September 6, 2024

    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und dem Service in Ihrer Apotheke so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesund.de Team

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Reply from gesund.de

    March 6, 2024

    Hallo Ingo, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was bei deiner Bestellung falsch war, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team

  • https://www.mytoys.de/