Reviews by kremer k.

  • Trade-Shop-Online logo
    Trade-Shop-Online

    Alles Top gelaufen, immer wieder!!

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Reply from 3PAGEN.de

    December 15, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre 3 Sterne freuen wir uns. Was hat Ihnen bei der Bestellung denn gut gefallen und woran sollten wir noch arbeiten? Ihre Erfahrung und Meinung dazu interessiert uns sehr. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies per Mail an trustedshops@3pagen.de mitteilen. So helfen Sie uns, unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

  • lidl-fotos.de logo
    lidl-fotos.de

    Das von mir bestellte Fotobuch weist…

    Das von mir bestellte Fotobuch weist leider Mängel auf. Auf 2 Seiten Beschädigungen der Fotos in Form von Löchern. Auf einigen Fotos gibt es Riefen im Papier des Fotodrucks. Nach mehrfachen E-mail am 28.11.2025 und am 11.12.2025 habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch habe ich auch niemanden erreichen können. In 9 Tagen ist Weihnachten und es sollte ein Geschenk für meinen Enkel sein. Es ist heute der 24.12.2025 (Heiligabend) und es ist noch nichts bei mir angekommen. Weder hat sich jemand bei mir gemeldet noch wurde mir eine Lösung angeboten, wie anfangs versprochen. Heute ist der 01.01.2026 und es hat sich noch nichts getan!!!! Mann füllt sich langsam "Vera....". Sorry, sowas ist kein guter service, zwei Sterne sind auch noch zuviel. Schade,schade!! Heute ist der 11.01.2026 und es ist immer noch nicht Passiert. Ich kann Lidl-Foto de. nicht empfehlen!!! Ups, heute ist der 15.01.2026 und die Freude ist Groß!!! Nach genau 2 Monaten kamm das neue Foto Buch bei mir an. Sieht super aus, nur schade das Weihnachten vorbei ist.

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Alles Top

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Na ja, ist halt B-ware

  • buhl.de logo
    buhl.de

    Alles Super Gelaufen wie immer in den…

    Alles Super Gelaufen wie immer in den Letzten Jahren!! Ich kann Buhl nur empfehlen .

  • Party.de logo
    Party.de

    Kerzen sehr gut und schnelle Lieferung.

  • woom.com/de_DE

    Top ware und schnelle Lieferung!!

  • Ankermann Computer logo
    Ankermann Computer

    War ganz O.K

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Alles Super Gelaufen