Reviews by Gertrud D.

  • baur.de logo
    baur.de

  • baur.de logo
    baur.de

    Bauer ist einfach spitze.

  • fashionette.de

    Bin zufrieden, aber Retouren sind etwas problematisch.

  • baur.de logo
    baur.de

    Immer wieder gerne, sehr zufrieden mit Bauer.

  • baur.de logo
    baur.de

    Bauer ist der beste Online Versand, kulant, schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Immer wieder gerne "Bauer".

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • baur.de logo
    baur.de

    Bauer mein Lieblingsversandhaus. Sehr gute Auswahl in allen Bereichen, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, kulante Bezahlversionen. Immer wieder gerne "Bauer".

  • klingel.de

    Schnelle DHL Lieferung, Rechnung in Papierform, wenn nötig kulante Zahlung. Bin immer zufrieden.

  • vamos-schuhe.de

    Bin immer sehr zufrieden mit Vamos, promte Lieferung, kulante Zahlart. Immer wieder gerne.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    eine einzige Katastrophe.

    An Aboutyou gibt es nichts zu kritisieren, aber der Lieferservice Hermes ist eine einzige Katastrophe. Zu verbessern wäre lediglich, den Lieferservice ändern, zum Beispiel DHL.