Reviews by Bettina P.
- MANIKO (maniko-nails.de)
- gefro.de
Ich mag Gefro
Gefro hat sehr gute Produkte die ich auch gerne verschenke. Ich mag Gefro weil sie keine geschmacksverstäkenden Zusätze benutzen und vieles glutenfrei, ohne Palmöl und vegetarisch angeboten wird. Außerdem ist es ein deutsches Produkt und damit eher ohne genveränderte Zutaten als Importe.
- gefro.de
Kundin seit ca. 20 Jahren
Bisher wurde immer alles zeitnah und ohne Beanstandung geliefert. Die Gewürze, Suppen, Saucen und Öle sind hochwertig und das Balsamico ein Traum! Und ich freue mich immer wieder wie gut die Messer sind. Vielleicht könnte die Verpackung etwas reduziert werden aber ansonsten hatte ich bisher keine Beanstandungen!
- gefro.de
Bisher immer zeitnah geliefert und ich…
Bisher immer zeitnah geliefert und ich hatte bisher noch nie Probleme. Gute Produkte die ich trotz Allergien gut vertrage!
- Personello
Wie immer schnelle und einwandfreie…
Wie immer schnelle und einwandfreie Abwicklung und sichere Verpackung so dass alles perfekt in gutem Zustand angekommen ist
- MANIKO (maniko-nails.de)
Ich verwende Maniko UV-Gel-Streifen…
Ich verwende Maniko UV-Gel-Streifen schon mehrere Monate und bin vor allem mit der Haltbarkeit sehr zufrieden! Nach 2-3 Wochen sieht man den Nachwuchs der Nägel so dass ich dann wechsele weil mir das nicht gefällt - das liegt aber an nicht an der Qualität der Gelstreifen! Auch auf eine Reklamation hat Maniko sofort reagiert und anstandslos umgetauscht! 😍
- MANIKO (maniko-nails.de)
Maniko Nageldesign ohne Nagelstudio
Ein super Ergebnis das aussieht wie aus dem Nagelstudio! Mit etwas Übung bekomme ich es in einer Dreiviertelstunde hin, etwas mehr als versprochen aber immer noch wesentlich schneller als wenn ich einen Termin im Nagelstudio mache! Und ich kann mich hinsetzen wenn ich Zeit und Ruhe habe 😍 ich bin sehr glücklich mit meinen Fingernägeln 😊
- Personello
Wie immer ein TOP-Ergebnis und diesmal…
Wie immer ein TOP-Ergebnis und diesmal Lieferzeit gerade mal DREI! Tage - noch schneller gehts gar nicht!