Reviews by Jürgen P.
- Vehikit Deutschland
Passt sehr gut! Qualität gefällt mir sehr.
Reply from Vehikit Deutschland
September 17, 2025
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Passform und Qualität Sie überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt – bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr Vehikit Team