Reviews by Jörgen B.

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Gute Preise, gutes Sortiment

    Preise in Ordnung, gute Beschreibung der Artikel, schnelle Lieferung. Ein Artikel war bei Amazon günstiger als direkt bei Nähwelt flach.

    Reply from Nähwelt Flach GmbH

    May 24, 2026

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie super zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Team

  • paligo.de logo
    paligo.de

    Mangelhafte Zustellung

    Die Bewertung betrifft die Spedition, die von Paligo ausgewählt wird. Man zahlt extra Gebühr, damit man einen Liefertermin ausmachen kann, dann erfährt man von der Spedition, dass die Spedition keine Zeitvorgaben machen kann, wie z.B. vormittags oder nachmittags. Am Tag der Lieferung kann man in der Früh anrufen und dann soll man eine etwas genauere Zeitangabe erfahren. Eigentlich muss man einen ganzen Tag Urlaub nehmen, um die Ware entgegen zu nehmen. Die telefonische Anvisierung der Lieferung durch den Fahrer eine halbe oder Stunde vor der Lieferung ist nicht hilfreich, da ja der Nachhauseweg schon eineinhalb Stunden dauert. Paligo sollte sich einen anderen Lieferdienst suchen, der eine bessere Planung der Lieferung durchführt. Aus diesem Grund kann ich Paligo nicht empfehlen.

    Reply from paligo.de

    March 2, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die zusätzlich berechnete Gebühr betrifft ausschließlich die Avisierung – also die Vorabankündigung der Lieferung. Diese Kosten werden uns von der Spedition weitergegeben, daher haben wir darauf leider keinen Einfluss. Wie auf unserer Webseite beschrieben, umfasst die Avisierung keine genaue Zeitfensterplanung, sondern lediglich die Mitteilung der geplanten Lieferung per Telefon, E-Mail oder SMS. Am Anliefertag erfolgt darüber hinaus keine erneute Kontaktaufnahme. Ohne Avisierung würde die Ware automatisch per Abstellgenehmigung zugestellt und ohne vorherige Kontaktaufnahme abgestellt. Die Avisierung ist daher ein zusätzlicher Service, jedoch kein Werkzeug zur exakten Terminplanung. Wir nehmen Ihr Feedback dennoch sehr ernst und leiten es intern weiter, um die Zusammenarbeit mit den Speditionen weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen als Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr 3NRG / PALIGO-Team

  • paligo.de logo
    paligo.de

    Problemlose Bestellung / Lieferung

    Problemlose Bestellung, gut verpackt, schnelle Lieferung: 5 Sterne Nachteil: Für die Rücksprache bzw. Absprache eines Liefertermins wird erst bei der Bezahlung extra 20€ verlangt, ansonsten wird die Ware ohne Rücksprache abgestellt. Es werden die Kosten verschleiert oder sehr spät genannt: 3 Sterne. Insgesamt doch 5 Sterne, weil alles sonst gepasst hat

    Reply from paligo.de

    September 12, 2025

    Hallo, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Bestellung, Verpackung und Lieferung so reibungslos verlaufen sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis zur Terminabsprache ernst: Die Option eines telefonischen Avis ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice unserer Speditionspartner, den wir klarer hervorheben werden. Schön, dass Sie trotz dieses Punktes insgesamt so zufrieden sind – genau das ist unser Ziel. Wir bleiben mit vollem Einsatz für Sie am Ball und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 3NRG / PALIGO - Team

  • Hubwagen.de logo
    Hubwagen.de

    Schnelle Lieferung, Hubwagen entspricht Beschreibung, gerne wieder, Weiterempfehlung

  • arcadia-golf.de logo
    arcadia-golf.de

    Netter Telefonkontakt; schnelle Lieferung; Ware in Ordnung. Empfehlenswerter Händler, gerne wieder.