Reviews by Renate A.

  • Lumigreen.de logo
    Lumigreen.de

    Die Verpackung war gut.

    Die Bestellung kam gut verpackt an, leider war der Lavendel sehr mickrig und wurde auch nichts. Bei einer der Tomatenpflanzen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, daß das noch was wird. leider muß man sehr viel Versandkosten bezahlen egal was man bestellt. Weihnachten hatte ich entgegen dem Rat meiner Familie eine Christbaum bestellt. Damit war ich mehr als zufrieden. Er hatte die richtige Größe war schön gewachsen und der Preis war auch soweit in Ordnung.

    Reply from Lumigreen.de

    June 8, 2026

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem bei uns bestellten Weihnachtsbaum sehr zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Lavendel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie sich bei einer Tomatenpflanze unsicher sind. Auf unsere Pflanzen erhalten Sie selbstverständlich eine Garantie. Sollte eine Pflanze nicht anwachsen oder nicht prosperieren, senden Sie uns bitte aktuelle Fotos an beschwerden@lumigreen.de. Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen gerne prüfen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Versandkosten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und geben es gerne weiter.

  • yves-rocher.de

    Es hat soweit alles gut gepaßt, nur wenn ich mich recht erinnere fehlte ein mitbestelltes Geschenk.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Alles ganz gut

    Die Preise sind größtenteils sehr günstig.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    unbedingt wieder Mit der Bestellung und den Produkten…

    Mit der Bestellung und den Produkten bin ich voll zufrieden. Leider wurde ein Artikel in zu kleiner Packung geliefert und ich weiß nicht ob das der Fehler meiner Ärztin war oder es falsch geliefert wurde. Leider kann ich nicht sehen was auf meiner Karte gespeichert war.

  • Lumigreen.de logo
    Lumigreen.de

    Wenn der Baum gut aussieht, gerne wieder.

    Die Bestellung und der Preis waren vollständig in Ordnung. Die Größe des Baumes scheint auch zu passen, weiter kann ich noch nichts sagen, da der Baum noch im Netz ist. Leider war die Lieferung nicht perfekt, es sollte zwischen 8 und 16 Uhr geliefert werden, da ich vergessen hatte, daß ich einen Arzttermin hatte habe ich den Termin auf 12 bis 16 Uhr ändern lassen. Um 7.30 Uhr wurde ich aus dem Bett geklingelt, wenigsten war ich noch zu Hause. Der Mann war auch freundlich.

    Reply from Lumigreen.de

    December 14, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, dem Preis sowie der Größe des Baumes zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dass die Zustellung deutlich früher als vereinbart erfolgte, entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weiterleiten, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Freude mit Ihrem Baum.

  • yves-rocher.de

    Lieferung gur angekommen, alles vollständig. Das Überraschungspaket etwas enttäuschend.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Jederzeit wieder

    Schnell geliefert, leider war die Schachtel beschädigt und die Post hat das Paket in den Garten des Nachbarn gelegt.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Schöne Waren

    Die Lieferung kam nach kurzer Zeit. Alle Artikel waren in Ordnung.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de