Reviews by karl-heinz S.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Preis Leistung ist schon nicht schlecht…

    Preis Leistung ist schon nicht schlecht ....besser geht natürlich immer , aber was gibt es schon Umsonst...Lieferung war immer pünktlich bei mir.

  • ital-design.de logo
    ital-design.de

    Preis Leistung eigentlich OK.....,aber leider ist der linke Schuh etwas strammer wie der rechte .Ich hoffe es legt sich mit der Zeit. Ansonsten muss ich sagen bin ich mit die Produkte zufrieden .

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Preis Leistung bin ich sehr…

    Preis Leistung bin ich sehr zufrieden..... noch mehr Rabatte wenn es möglich ist ???!!!!!! Weiter so Ihr seid Spitze.

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Tolles Angebot ,super schnelle…

    Tolles Angebot ,super schnelle Bearbeitung wenn der Preis und die Leistung sowie die Ware gut ist werde ich weiterhin nach bedarf Einkaufen....

    Reply from vorteilshop.com

    August 11, 2025

    S.g. Damen und Herren, klasse, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Danke für die Sterne! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Preis & Artikel passen gut zusammen.

    Bin sehr zufrieden mit dem Paket...

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Preis Leistung sehr zufrieden stellend

    Schnell ,Preisgünstig, Sonderangebote und überhaupt einfach Klasse.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    immer wieder sehr gerne bei den tpollen Amgeboten

    Preis- Leistung -Spitze

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Bin sehr zufrieden mit dem ganzem Paket

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • freenet logo
    freenet

    Mit freenet bin ich sehr zufrieden nur…

    Mit freenet bin ich sehr zufrieden nur mit der Maske leider nicht da man schnell die Übersicht verliert wo man was findet oder angeklickt hat auf der Startseite ... Es müßte alles einfache zu bedienen sein wo man genau weiß wo man ist und was man schalten sollte. lG: KALLA