Reviews by Inge R.
- Schönegger Käse-Alm

Der Käse ist super und auch sehr gut…
Der Käse ist super und auch sehr gut verpackt. Nur habe ich ein Problem: Wir sind nur ein zwei Personen Haushalt und da braucht man nicht so viel auf einmal. Wenn ich dann wenig bestelle kommt immer noch das Porto dazu und dann ist es mir zu teuer. Wenn ich da auf dem Wochenmarkt den Käse kaufe kann ich nur ein- oder zwei Stück mitnehmen. Das ist für einen zwei Personen-Haushalt günstiger.
- dw-shop.de
Schnelle Lieferung. Sendung gut verpackt.
- dlv-shop.de

Meine Bestellung wurde wie immer rasch…
Meine Bestellung wurde wie immer rasch bearbeitet und geliefert
- dw-shop.de
Die Lieferung war schnell und…
Die Lieferung war schnell und Verpackung super. Nur mit der Ware war ich nicht zufrieden. Die Größe war komplett daneben. Habe alles zurückgeschickt!! Bin das eigentlich von DW nicht gewohnt. Sonst war ich immer zufrieden
- vamida.de
Ware konnte nicht geliefert werden /…
Ware konnte nicht geliefert werden / Schade