Reviews by Heidi S.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
Personal war unfreundlich und…
Personal war unfreundlich und überfordert, bin lange Kunde und war enttäuscht wie mit online Bestellungen umgegangen wird !
- nobananas.com/de
Reply from nobananas.com/de
January 17, 2026
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so gerne bei uns einkaufen – wir geben weiterhin unser Bestes für Sie! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
stilecht.de
stilecht.de
Sehr schnell und zuverlässig! Sehr guter Service
stilecht.de
- hagel-shop.de

Klasse
Gut