Reviews by Wolfgang S.
- lico-sport.com
Lieferung und die Verpackung war sehr…
Lieferung und die Verpackung war sehr gut und pünktlich ! also bin ich zufrieden und werde bei Gebrauch wieder bei euch melden ! gruß ströhle wolfgang
- obelink.at
Lieferung und die Verpackung war sehr gut und pünktlich ! also bin ich zufrieden und werde bei Gebrauch wieder bei euch melden ! gruß ströhle wolfgang