Reviews by Ines M.

  • Nordic Oil logo
    Nordic Oil

  • Vafo Shop logo
    Vafo Shop

    Gute und professionelle Kaufabwicklung. Die Leckerlis kommen bisher gut an.

  • needforsweet.de

    Preiswert, gute Abwicklung, gerne wieder 👍

    Bestellt hatte ich mir 6x Somersby , damit ich mal verschiedene Sorten probieren kann. Versand erfolgte sehr schnell und jetzt freue mich auf das Probieren 😉

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wieder verspätet angekommen

    Leider sind die Blumen zum Geburtstag wieder einmal nicht pünktlich angekommen, was ich sehr schade finde. Mir wäre es lieber, diese würden 1 Tag zu früh, als ein Tag zu spät angekommen :-(

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet

    Das war meine zweite Bestellung und ich bin mit der Qualität wieder sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung ;-).

    Reply from MEINFOTO

    August 26, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre erneute Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Klasse Leinwände zu einem tollen Preis

    Die Leinwände sind qualitativ hochwertig und ich bin mega zufrieden. Von der Kaufabwicklung bis zum Versand immer alle Infos erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist top - vielen Dank.

    Reply from MEINFOTO

    August 11, 2024

    Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

  • doosti.de

    Wunderschöne Ringe aus Edelstahl und so preiswert - Danke.

    Tolle Ringe, schneller Versand, vielen Dank. Die Ringe sind in Natura noch schöner, als auf den Bildern, wir sind total begeistert. Für den Preis einfach unschlagbar. Wir sind mal gespannt, wie lange Ringe aus Edelstahl halten ;-)

  • geschenkplanet.de logo
    geschenkplanet.de

    Lieferung eine Woche zu früh, trotz mehrmaliger Info

    Trotz meiner zweimaligen Mitteilung das der Versand des Geschenkes so erfolgen soll, dass das Geschenk erst am 09.11. oder 10.11.2023 ankommt, wurde es sofort nach dem Kauf versendet. Somit kam das Geschenk 1 Woche zu früh an und die Überraschung ist mißglückt :-(. Ich habe selber einen Online Shop und kann daher nicht verstehen, dass man nicht in der Lage ist, ein Geschenk erst einige Tage später zu versenden. Schade. Eine enttäuschte Kundin

  • apodiscounter.de

    Reibungslose Abwicklung, Bestellung ist schnell versendet worden, alles zu meiner Zufriedenheit - vielen Dank.

  • Mepal DE logo
    Mepal DE

    Gute Qualität und Schnelle Lieferung

    Tolle und farblich ansprechende Aschenbecher - vielen Dank.