Reviews by Klaus W.
- thiemann.shop
Vom Preis her gut , Versand und Verpackung ist Standard
Reply from thiemann.shop
December 28, 2025
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Ihr Hinweis zu Versand und Verpackung ist hilfreich – wir arbeiten stetig daran, beides weiter zu verbessern.
- windelnkaufen.de
Nicht gerade preiswert
Gute Qualität , muss ich noch testen beim nächsten Schwimmbad-Besuch
- de.personalshop.com
Gute Auswahl , moderate Preise ! Die Versandkosten sollten schon ab 10€ wegfallen !
- www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieferzeit okay , eine falsche Lieferung wurde umgehend neu gedruckt und geliefert. Eine Entschuldigung erfolgte prompt noch am selben Tag !! Danke dafür !
- www.manomano.de
Zu lange Lieferzeit , Produkte wohl mit Masse aus China . Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet ! Gefallen hat mir eigentlich nichts...weder die Produkte allgemein noch der Internetauftritt ! Webseite lädt total langsam mit Unmengen an doppelten Produkten !