Reviews by Christian W.
- flaconi.de

Ware kam nicht an (lag aber an Hermes) Kontaktaufnahme schwierig, keinerlei Rückmeldungen Schade
Reply from flaconi.de
June 11, 2026
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung durch Hermes zu Problemen gekommen ist. Für zukünftige Bestellungen bieten wir neben Hermes auch DHL als Versandoption an. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Dein flaconi-Team
- culinarico.de
- obelink.de
Das ist nicht zu toppen Tolle Preise und schnelle Lieferung
- obelink.de
Schnell und unkompliziert
Schnell und einfach
- obelink.de
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute…
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Preise.