Reviews by Christian W.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ware kam nicht an (lag aber an Hermes) Kontaktaufnahme schwierig, keinerlei Rückmeldungen Schade

    Reply from flaconi.de

    June 11, 2026

    Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung durch Hermes zu Problemen gekommen ist. Für zukünftige Bestellungen bieten wir neben Hermes auch DHL als Versandoption an. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Dein flaconi-Team

  • culinarico.de logo
    culinarico.de

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Das ist nicht zu toppen Tolle Preise und schnelle Lieferung

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Schnell und unkompliziert

    Schnell und einfach

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Sehr schnelle Lieferung und sehr gute…

    Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Preise.