Reviews by Udo B.
- WENKO Online Shop

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Da hat sich einer Gedanken gemacht, nicht nur für " schönes" ansehen, sondern auch über die Funktion
- geschenkspeziell.de
Die Rose im Glas, ist sehr schön. Der Thermobecher ist schön, aber leider auf der falschen Seite graviert. MfG Udo