Reviews by Udo B.

  • WENKO Online Shop logo
    WENKO Online Shop

    Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Da hat sich einer Gedanken gemacht, nicht nur für " schönes" ansehen, sondern auch über die Funktion

  • geschenkspeziell.de logo
    geschenkspeziell.de

    Die Rose im Glas, ist sehr schön. Der Thermobecher ist schön, aber leider auf der falschen Seite graviert. MfG Udo