Reviews by Angelika P.
- gerstaecker.de
Wie immer alles bestens!
Wie immer - alles bestens! Vielen dank!
- paul-schrader.de
Schnelle Lieferung, alles bestens - außer Bonuspunkte einlösen: das ist etwas umständlich, außerdem wäre eine etwas größere Auswahl der Bonusartikel schöner!
- gerstaecker.de
Wie immer alles Bestens! Danke
- gerstaecker.de
Seit über 20 Jahren immer zuverlässig
Ich bestelle seit über 20 Jahren bei Gerstäcker und bin noch nie enttäuscht worden. Die Lieferungen werden immer sorgfältig gepackt. Wenn es mal Probleme gab, wurden sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Ein dickes Danke dafür!
- gerstaecker.de
Lieferungen immer sehr gut, die Waren sind sehr gut verpackt. Und wenn es doch mal Probleme gab, wurden die immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst (es gab z.B. vor ca. 2 Jahren erhebliche Probleme mit dpd: die Sendungen wurden mir nicht zugestellt) ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin!
- gerstaecker.de
Alles bestens!
Wie immer - alles bestens! Vielen dank
- gerstaecker.de
Kundenservice ist exzellent, Lieferungen immer super, außer wenn Lieferungen mit dpd versendet wurden - die kamen nie bei mir an. Aber es wurde jedes mal ohne Probleme Ersatz geliefert - mit DHL!
- paul-schrader.de
Alles ok! Schnelle Lieferung!
- gerstaecker.de
Ware zuverlässig mit DHL geliefert, alles bestens! Vielen Dank
- gerstaecker.de
Alles ok - wie immer