Reviews by Angelika P.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Wie immer alles bestens!

    Wie immer - alles bestens! Vielen dank!

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Schnelle Lieferung, alles bestens - außer Bonuspunkte einlösen: das ist etwas umständlich, außerdem wäre eine etwas größere Auswahl der Bonusartikel schöner!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Wie immer alles Bestens! Danke

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Seit über 20 Jahren immer zuverlässig

    Ich bestelle seit über 20 Jahren bei Gerstäcker und bin noch nie enttäuscht worden. Die Lieferungen werden immer sorgfältig gepackt. Wenn es mal Probleme gab, wurden sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Ein dickes Danke dafür!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Lieferungen immer sehr gut, die Waren sind sehr gut verpackt. Und wenn es doch mal Probleme gab, wurden die immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst (es gab z.B. vor ca. 2 Jahren erhebliche Probleme mit dpd: die Sendungen wurden mir nicht zugestellt) ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Alles bestens!

    Wie immer - alles bestens! Vielen dank

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Kundenservice ist exzellent, Lieferungen immer super, außer wenn Lieferungen mit dpd versendet wurden - die kamen nie bei mir an. Aber es wurde jedes mal ohne Probleme Ersatz geliefert - mit DHL!

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Alles ok! Schnelle Lieferung!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Ware zuverlässig mit DHL geliefert, alles bestens! Vielen Dank

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Alles ok - wie immer