Reviews by Frank S.

  • paligo.de logo
    paligo.de

    Ich habe das erste Mal bei Paligo bestel…

    Ich habe das erste Mal bei Paligo bestellt. Ich war mit allem zufrieden von Bestellung bis Lieferung. Die Qualität und Verpackung war bestens. Vielen Dank und macht weiter so. Ich bestelle gewiss wieder bei euch.

    Reply from paligo.de

    June 16, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei Paligo rundum zufrieden waren – von der Bestellung bis zur Lieferung. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der sorgfältigen Verpackung sehr zufrieden waren. Ihr Lob ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 3NRG / PALIGO - Team

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Sehr gute Erfahrung mit Kundenservice…

    Sehr gute Erfahrung mit Kundenservice gemacht. Findet man nicht mehr so oft in Deutschland. Vielen Dank

  • Eberhardt-TRAVEL.de logo
    Eberhardt-TRAVEL.de

    Reisen mit Eberhardt ist für uns immer…

    Reisen mit Eberhardt ist für uns immer wieder wunderschön. Es gibt immer wieder positive Überraschungen.

  • Eberhardt-TRAVEL.de logo
    Eberhardt-TRAVEL.de

    Eine Busreise mit Eberhardt Travel ist…

    Eine Busreise mit Eberhardt Travel ist immer ein tolles Erlebnis. Wir würden es mit 10 von 10 Punkten bewerten. So lange wie es uns möglich ist, werden wir immer wieder Eberhardt Travel für Reisen buchen. Danke sagt Fam.F.Stephan

  • Eberhardt-TRAVEL.de logo
    Eberhardt-TRAVEL.de

    Holland Reise 8.4.2025 bis 13.04.2025

    Es war für uns einmal mehr eine wunderschöne Reise mit ihnen. Besonders interessant war es anzusehen, wie die Blumenwagen für den Corso geschmückt werden. Auch der Besuch des Keukenhofes und der Stadt Amsterdam passten wunderbar ins Programm. Sehenswert war auch die Besichtigung des Blumengrossmarktes in Alkmaar. Wir und auch andere Mitreisende waren der Meinung, dass Besuch durchaus eine Stunde später stattfindet könnte. Damit würde es keine Hektik zum Frühstück geben ,zumal die Ausstellung bis 11.00 Uhr.geöffnet ist. Dies soll aber auf gar keinen Fall eine Schmälerung dieser Reise darstellen. Es war nicht unsere erste Reise mit Eberhard und ganz bestimmt nicht die letzte sein.Nächste Woche wollen wir mit ihnen nach Sardinien und Korsika fahren. Wir möchten es nicht versäumen, uns für die Rücküberweisung,des zuviel gezahlten Betrag für die Reise nach Holland ganz herzlich bedanken. Macht weiter so. Vielen Dank sagen Rebecca und Frank Stephan

  • Eberhardt-TRAVEL.de logo
    Eberhardt-TRAVEL.de

    Seit einigen Jahren reisen wir mit…

    Seit einigen Jahren reisen wir mit Ihnen quer durch Europa. Jede Reise hatte etwas Besonderes. Wir waren bisher immer zufrieden. Natürlich gibt es mal auch Dinge die einen nicht ganz so gefallen. Das Positive überwiegt. mit 99%.Das 1% ist nichtig um es zu kommentieren. So lange es möglich ist, werden wir weiterhin mindestens ein Mal mit Ihnen verreisen.