Reviews by Gabriele X.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Alles bestens!

    Einfache Online-Bestellung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Bezahlung per Rechnung, schneller Versand

  • aspect-shop.de logo
    aspect-shop.de

    Alles bestens👍

    Einfache Online-Bestellung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Bezahlung per Rechnung, gut verpackt und schnell versendet. Besser geht es nicht!

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Alles bestens!

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung auf Rechnung

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Alles bestens!

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schneller Versand, alles perfekt!

  • sanitaets-online.de logo
    sanitaets-online.de

    Alles super!

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, qualitativ hochwertige Ware. Schneller Versand, gut verpackt. Besser geht es nicht.

    Reply from sanitaets-online.de

    February 15, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Alles bestens!

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand, umkomplizierte Bezahlung per Rechnung. Nette Mitarbeiter bei Rückfragen im Kundendienst.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Perfekt!

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Zahlung auf Rechnung, super schneller Versand

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Perfekt!

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Zahlung auf Rechnung. Schneller Versand.

  • www.klebefieber.de logo
    www.klebefieber.de

    Perfekt!

    Ich habe einen polarweißen Vinylteppich für den Tisch als Unterlage bestellt. Die Farbe ist wirklich rein-weiß, wie von mir gewünscht. Die Qualität ist hochwertig. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Ware war bestens verpackt, der Versand erfolgte wie angekündigt nach wenigen Tagen. Bezahlung auf Rechnung war komplikationslos möglich. Besser geht es nicht.