Reviews by Christina H.
- Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest
Sehr gute Qualität, super Service
Ich habe zum ersten Mal bei Lichtnelke bestellt und wählte als Bezahlform Vorkasse, da mir diverse Bezahldienste immer suspekter werden. Onlinebanking mit einer Echtzeitüberweisung. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ein Unternehmen so regelmäßig ins Konto sieht. Bestellung, Bezahlung und eine E-Mail zum Versand an einem Tag. Unter Vorkasse bisher noch nie erlebt. Versand erfolgte ausgesprochen schnell. Die Pflanzen waren sehr sorgfältig und sicher verpackt. Dann die nächste positive Überraschung: Die Qualität der Pflanzen ist überdurchschnittlich. Gesund und wüchsig. Keine Schadbilder, keine Mitbewohner. Gut durchwurzelter Ballen, gesunde Wurzeln. Ich bin vollkommen zufrieden und freue mich wie verrückt über die schönen Pflanzen. Sie stehen nun seit einigen Tagen auf dem Balkon und bekommen bereits weitere neue Blätter. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Bei dem vielfältigen Angebot und der Qualität stellt sich dann eher die Frage: Warum noch woanders kaufen?
calu.de
Meine Wohlfühl-Kosmetik
Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.