Reviews by Gabriele F.

  • getraenkewelt.de logo
    getraenkewelt.de

    Perfekte Lieferung

  • https://shop.gosch.de

    Ware kam sorgfältig gekühlt und verpackt an. Die Artikel habe ich jedoch noch nicht probiert - ich melde mich wieder, wenn ich sie verspeist habe.

    Reply from https://shop.gosch.de

    May 11, 2026

    Moin Moin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung sorgfältig gekühlt und sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist – darauf legen wir im Versand besonders großen Wert. Wir wünschen Ihnen guten Appetit und sind gespannt auf Ihr Feedback, sobald Sie die Artikel probiert haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop

  • loewenstein.shop logo
    loewenstein.shop

    Alle bestellten Artikel perfekt verpackt…

    Alle bestellten Artikel perfekt verpackt erhalten.

    Reply from loewenstein.shop

    May 9, 2026

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie alle bestellten Artikel perfekt verpackt erhalten haben. Eine sorgfältige Verpackung ist uns besonders wichtig, damit Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder überzeugen zu dürfen. Ihr Team Online-Shop Löwenstein Medical

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

    Sehr frische Ware, insbesondere die Tapas sind köstlich. Alles kommt gut verpackt an.

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Immer wieder tolle Ideen, sehr gute Verarbeitung

    Reply from geschenke-online.de

    December 1, 2025

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Geschenkideen gefallen und Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • heine-delikatessen.de logo
    heine-delikatessen.de

    Sehr gute Ware, nicht ganz billig, aber das Geld wert.

    Reply from heine-delikatessen.de

    September 16, 2025

    Moin Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware so zufrieden sind und den Wert darin sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HEINE Delikatessen Team

  • Langhans Suppenmanufaktur logo
    Langhans Suppenmanufaktur

    Empfehlenswert

    Es gibt Suppen, die schmecken traumhaft. Von den klaren Suppen bin ich nicht so überzeugt.

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

    Gutes Angebot, perfekte und schnelle Lieferung