Reviews by Ruth B. O.

  • buttinette Textil-Versandhaus GmbH logo
    buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung der Bestellung. Auch die Stoffe kommen in Natura so zur Geltung wie abgebildet und ich mir vorstelle

  • rosemary-co.de logo
    rosemary-co.de

    einzigartige Gewürzzusammenstellung…

    Die einzigartige Gewürzzusammenstellung passt immer, vielen Dank dafür

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    sehr gute Bildqualität

    Die Bildqualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe das Bild auf Grund eines Gutschein eingekauft, was ich bedauerlich fand, ist dass das Porto nicht im Gutscheinwert beinhaltet ist.

    Reply from aldifotos.de

    September 19, 2025

    Es freut uns sehr, dass die Bildqualität Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr Einkaufserlebnis ist uns wichtig, daher ist es schön zu hören, dass der Gutschein Ihnen bei der Entscheidung geholfen hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Gutscheinwertes. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben und dass das Bild Ihnen viele schöne Momente bereitet. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir freuen uns darauf, dass Sie auch in Zukunft unsere Produkte genießen können.

  • vbs-hobby.com logo
    vbs-hobby.com

    schnelle Lieferzeit

    Die schnelle und unkomplizierte Lieferung, auch das freundliche Entgegenkommen bei der Korrektur meiner Lieferanschrft. Vielen Dank

  • vbs-hobby.com logo
    vbs-hobby.com

  • vbs-hobby.com logo
    vbs-hobby.com

    Viele Anregungen und Neues

    Ich stöbere immer nach Einzelteile für wichtelhäuser und Bastellneuigkeiten und finde immer Anregungen und entsprechendes Material, das preisgerecht und gut ist.

  • Medisent.de logo
    Medisent.de

    Gel ist schmerzlindernd

    Das Gel hat eine sehr schmerzlindernde Wirkung, schon bei der ersten Anwendung konnte ich eine Linderung feststellen. Was man beachten muss, das Gel zieht nicht gleich vollständig ein es bleibt ein leicht klebrigen Film, der aber dann trocknet. Ich bin von dem Gel überzeugt und kann es gut empfehlen.

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Freundliche Begrüßung

    Habe das Produkt termingerecht erhalten, sowie eine Mail zur Begrüßung als neue Kundin. Ansonsten ist die Zeit zu kurz, um das Produkt zu bewerten, außer dass der Geschmack des Getränks angenehm ist.

  • yves-rocher.de

    Natürlich schön

    Ich bin immer angetan von neuen Produkten, liebe es aber auch meine altbewährten immer noch zu erhalten. Ganz besonders freut es mich als Geschenk einen Baum Pflanzen zu lassen

  • vbs-hobby.com logo
    vbs-hobby.com

    Teile wie beschrieben und schnelle Lieferung