Reviews by Matthias B.
- pokal-fabrik.de

Faire Preise und schnell
Ich habe lediglich ein paar Aufkleber für bereits vorhandene Medaillen geordert. Diese kamen recht schnell und sahen gut aus. Ich würde hier wieder bestellen.
- geschenkkarten.de
Alles problemlos und gut
Alles problemlos, wie es sein sollte.
Reply from geschenkkarten.de
October 17, 2025
Hallo Matthias, Super zu hören, dass alles problemlos und gut verlaufen ist! Liebe Grüße, Atif
- shop-bella.de
Diskretion? Fehlanzeige!
Artikel kam relativ schnell, aber diskret, wie es bei Artikeln dieser Art angebracht wäre, war es nicht. Auf dem Karton stand drauf, was in ihm versandt wird. Geht für mich gar nicht!
Reply from shop-bella.de
April 24, 2025
Danke für dein ehrliches Feedback – das ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass du mit der Verpackung nicht zufrieden warst. Diskretion liegt uns sehr am Herzen, und wir verstehen deinen Hinweis vollkommen. Wir werden dein Feedback an unser Versandteam weitergeben, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wenn du magst, melde dich gern direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können!