Reviews by Christine G.

  • kofferraumwannen.de logo
    kofferraumwannen.de

    Wir waren mit dem Service und die schnel…

    Wir waren mit dem Service und die schnelle Lieferung sehr begeistert. Alles passt perfekt. Können wir nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr gut.

  • moebel-shop.de logo
    moebel-shop.de

    Der Mülleimer ist sehr schön. Die Lieferung war sehr schnell und Verpackung sehr gut. Es gibt nichts zu verbessern. DANKESCHÖN

  • gefro.de logo
    gefro.de

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Die Produkte sind hervorragend. Ich bestelle sehr gerne

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Sehr guter Service

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und die schnelle Lieferung.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Ich kaufe sehr gerne bei Gefro ein das…

    Ich kaufe sehr gerne bei Gefro ein das Angebot ist super und die Lieferung sehr schnell.

  • gefro.de logo
    gefro.de

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Bei Gefro kann man super einkaufen .Die…

    Bei Gefro kann man super einkaufen .Die Suppen und Soßen schmecken sehr lecker. Ich bestelle regelmäßig. Vielen lieben Dank Auch die Lieferung ist sehr schnell .

    Reply from gefro.de

    June 21, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Suppen und Saucen schmecken und dass Sie Stammkunde sind. Es freut uns auch zu hören, dass der Lieferservice für Sie schnell und effizient war. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung, damit unsere Kunden ihre Einkäufe so schnell wie möglich genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für GEFRO entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Wir haben das erstemal dort bestellt…

    Wir haben das erstemal dort bestellt alles war super. Der Versand war super schnell.