Reviews by Elke R.

  • multicare-centrum.nl/de logo
    multicare-centrum.nl/de

    Alles wie erwünscht

    Ware vorrätig, angemessen verpackt, schnelle Lieferung nach Deutschland. Feundliche, kompetente und sehr schnelle Reaktion auf eine schriftliche Nachfrage.

  • SILBERTHAL logo
    SILBERTHAL

    Gerne wieder

    Ich finde die mottensicheren Gläser für meine Küche mittlerweile unverzichtbar. Auch ein Problem mit den Dichtungen einiger Deckel wurde adäquat gelöst. Der Kundenkontakt ist freundlich, die Lieferungen schnell und die Gläser sicher verpackt.

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Top Qualität! Wie immer: schnell geliefert, sehr gut verpackt, freundlicher Umgang, sehr teuer, aber Qualität stimmt. Alle "Mitesser" sind begeistert.

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Sehr gute Qualität der Nüsse! Viele süße, salzige und würzige Varianten, oder einfach pur. Auch die Mix- Option finde ich toll. Die schokolierten Nüsse sind für meinen Geschmack viel zu süß, selbst in der dunklen Schoko- Variante. Die Preise sind hoch, es lohnt sich also, nach Angeboten zu schauen. Alles in allem ein Luxus, den ich mir gelegentlich gönne. Bei den Schokoladenpreisen bin ich allerdings raus...Verpackung, Versand, Korrespondenz: alles super.

  • SILBERTHAL logo
    SILBERTHAL

    Reply from SILBERTHAL

    March 24, 2025

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • SILBERTHAL logo
    SILBERTHAL

    Vorratsgläser mit mottensicherem Verschluss

    Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, freundliche Korrespondenz. Die Gläser sind hochwertig mit edler Optik, zudem mit praktischem Verschluss und mottensicher. Das rechtfertigt den hohen Preis. Hier lohnt es sich, nach Rabatten zu schauen. Sehr hilfreich: man findet eine Liste mit Volumenangaben für diverse Lebensmittel, was die Wahl der passenden Gläser vereinfacht. Einziger Kritikpunkt: Ich hatte bei ausverkauften Größen um Benachrichtigung per Mail gebeten. Das ist leider nicht passiert. Es wäre auch praktischer, wenn man vergriffene Größen stattdessen vorbestellen könnte.

    Reply from SILBERTHAL

    March 7, 2025

    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :-) Dein Feedback geben wir gerne weiter.

  • greenmeup.de

    Absolute Empfehlung

    Die Pflanzen kamen schnell und sehr gut verpackt an. Nur ein Pflänzchen war leicht beschädigt, da der Topf im Karton verrutscht war. Diese Reklamation wurde umgehend bearbeitet und mit einem Gutschein bedacht. Die anderen Pflanzen waren durch ein stabiles Stecksystem aus Karton optimal gesichert. Es wird kein Plastik zur Verpackung verwendet. Die Preise sind hoch, die Qualität und das Gesamtpaket inkl. kostenloser Beratung (!) bei offenen Fragen rechtfertigt das jedoch meiner Meinung nach. Sehr schöne, gesunde Pflanzen, freundlicher und kundenorientierter Umgang, so wünsche ich mir das als Kunde.

  • Wolky logo
    Wolky

    Reply from Wolky

    August 26, 2024

    Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice