Reviews by Siggi S.

  • yaya.eu/de logo
    yaya.eu/de

    Alles Bestens! Sehr gerne wieder! Außer die Zustellung GLS war nicht zielführend, Paket wurde im Shop abgegeben, obwohl ich zu Hause war.

    Reply from yaya.eu/de

    February 5, 2026

    Wir freuen uns so, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Danke für die 5-Sterne-Bewertung. viele Grüße, Team YAYA

  • oase-teichbau.de logo
    oase-teichbau.de

    Alles Bestens! Sehr gerne wieder!