Reviews by Mario G.

  • grube.at

    Etwas überheblich. Bei den letzten Bestellungen sehr uninteressiert an einem zufriedenstellenden Geschäftsabschluß. Zustellgebühren sehr edel.

  • Grube.de logo
    Grube.de

  • grube.at

    PERFEKTE Firma! Keinerlei Probleme jemals. Immer wieder gerne!