Reviews by Mario G.
grube.at
Etwas überheblich. Bei den letzten Bestellungen sehr uninteressiert an einem zufriedenstellenden Geschäftsabschluß. Zustellgebühren sehr edel.
- Grube.de

grube.at
PERFEKTE Firma! Keinerlei Probleme jemals. Immer wieder gerne!