Reviews by Christine H.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Schnelle Lieferung, Preise angemessen, Rücknahme unkompliziert

  • madera-spielzeug.de logo
    madera-spielzeug.de

    Schöne Verarbeitung, schnelle Lieferung, angemessene Preise, vielfältige Auswahl

    Reply from madera-spielzeug.de

    December 6, 2025

    Herzlichen Dank für Ihr wunderbares und detailliertes Feedback! 🌟 Es freut uns riesig, dass Sie so rundum zufrieden sind: mit der schönen Verarbeitung, der schnellen Lieferung, unseren angemessenen Preisen und der vielfältigen Auswahl. Diese Kombination aus Qualität, Service und Auswahl ist genau das, worauf wir bei Madera-Spielzeug stolz sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit Ihrem neuen Spielzeug und ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten! 🎄✨🎅 Mit herzlichen Grüßen Ihr Madera-Spielzeug Team

  • Personello logo
    Personello

    Tolle Ideen für Fotogeschenke

    Tolle Ideen, sehr gute Qualität, schneller Service, gute Preise

  • coole-fotogeschenke.de logo
    coole-fotogeschenke.de

    Gute Auswahl an Geschenkmöglichkeiten, faire Preise, schnelle Lieferung

    Reply from coole-fotogeschenke.de

    September 9, 2025

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferzeit und den fairen Preisen– das freut uns sehr!

  • otto.de

    Kundenservice ist arrogant und ist von Hilfestellung weit entfernt

    Kundenservice ist arrogant. Habe Verlust einer Zustellung gemeldet, weil der Zusteller DPD die Übergabe gemeldet hatte. War nur nicht zu Hause, sondern auf eine Hochzeit...mit Zeugen. Die Unterschrift auf der Empfangsbestätigung war keine, nur Gekrickel...wurde trotzdem anerkannt. Alle Versuche, das zu klären scheiterten. Ich wurde als Lügner, Betrüger und Dieb abgestempelt und man wollte mich zwingen, eine Unterschrift unter ein obskures Dokument zu setzen. Asozial...Finger weg von diesem online- Kaufhaus.

  • Personello logo
    Personello

    Schöne Ideen - Top Qualität

    Schöne Ideen, gute Qualität, pünktliche Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • happy-size.de

    Lieferung schnell und pünktlich, Zustellung schlecht

    Lieferung schnell und pünktlich. Allerdings hat der Zusteller das Päckchen einfach abgelegt ohne zu klingeln. Durch Zufall später gefunden.