Reviews by Rüdiger H.

  • edeltee.de logo
    edeltee.de

  • tedox.de logo
    tedox.de

    die Artikel waren sehr gut und rasch…

    die Artikel waren sehr gut und rasch geliefert

  • staubsaugerwelt24.de logo
    staubsaugerwelt24.de

    schnelle Lieferung der preisswerten Ware

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    pünktliche Lieferung, erstklassiger Blumenstrauß. Ich kann mich nur noch bedanken!. Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen wir Ihnen.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    ein Strauß, wie auf dem Foto!

  • edeltee.de logo
    edeltee.de

    gleichbleibende Qualität und Geschmack.

  • obstland-ehlers.de logo
    obstland-ehlers.de

    leider kann man nicht bewerten, welcher Apfel besser schmeckt. Alle sind von hervorragendem Gescjmack!

  • obstland-ehlers.de logo
    obstland-ehlers.de

    Wellant, Gravensteiner und Delbart hervorragend. Die Pflaumen waren zu unreif und mussten nach einer Woche zum Verzehr gekocht werden. Schade.

  • obstland-ehlers.de logo
    obstland-ehlers.de

    erstklassige Früchte, sehr sorgfältig verpackt: hier werde in Zukunft alle Früchte kaufen.

  • holzhandlauf24.de logo
    holzhandlauf24.de

    es war alles, wie es sein soll. Kann ich nur empfehlen!