Reviews by Beate L.

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    Lieblingsprodukte

    Ich liebe die Produkte von Caudalie alle,besonders die Körpercreme darf nie ausgehen🩷

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Wie immer, alles bestens

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Sommerdecke

    Ich liebe meine Sommer-Decke. Sie kühlt, ist leicht und ich schwitze nicht.

    Reply from Zelesta.de

    June 6, 2026

    Hallo, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der angenehmen Kühlung und Leichtigkeit unserer Sommerdecke so zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns gerne über den WhatsApp-Chat auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • Philia logo
    Philia

    Mein Lieblingsolivenöl

    Ich liebe die Produkte von Philia. Am liebsten das Olivenöl und die eingelegten Oliven. Zusätzlich zum guten Geschmack schützt man durch die Handernte die Vögel und unterstützt die erntenden Bauern. Ein tolles Unternehmen. Ich empfehle es weiter. Herzliche Grüße, Beate

  • carlhenkel.com logo
    carlhenkel.com

    Sehr wertig

    Sehr schöne, wertige Kanne mit Stövchen. Kaffee auch sehr fein

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    Meine Lieblingskörpercreme

    Meine Körpercreme wurde schnell geliefert. Tolle Produkte!!!!! Die Duschgels sind auch hervorragend

  • congstar.de logo
    congstar.de

    Sehr guter Service

    Reply from congstar.de

    May 7, 2025

    Sehr gute Bewertung! 😁 Vielen lieben Dank.

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com