Reviews by Meike K.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Abholung und Bezahlung top, große Fotos gut und günstig

    Bei mir ist eine Filiale in der Nähe, die Abholung dort war prima, besser als wenn ein Bote es womöglich gefaltet in den Briefkasten steckt. Auch für die Bezahlung fand ich das einen großen Vorteil. Mit der Fotobuch Software kam ich nicht so gut klar, habe aber auch die Erklärvideos nicht angesehen. Ich habe auch DinA4 Fotos bestellt und sie sind sehr schön geworden für einen kleinen Preis

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    April 26, 2026

    Schön, dass die Filialabholung so gut geklappt hat! Die DinA4 Fotos freuen uns besonders – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei rossmann-fotowelt wichtig. Für die Fotobuch-Software lohnen sich die Erklärvideos wirklich – sehr hilfreich für den Einstieg!

  • DRUCKSOFA logo
    DRUCKSOFA

    Einzelne Seiten ausdrucken für überschaubare Kosten

    Nach sehr kurzem Suchen schien mir Drucksofa am ehesten meinen Wunsch für wenige Seiten Ausdruck für überschaubares Geld zu erfüllen. Mit Bearbeitungsgebühr und Porto übersteigt es die Kosten eines Copy Shop deutlich aber bei mir ist kein Copy Shop in der Nähe. Alles klappte glatt, Sachen hochladen, Anzahl Ausdrucke angeben, dann bezahlen (für mich die größte Hürde, weil ich Paypal und Klarna nicht mag aber bei mir ist ja kein Copy Shop), ein paar Tage später war alles da, ohne Knicke, in guter Qualität

    Reply from DRUCKSOFA

    February 17, 2025

    Es freut uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten :)

  • DRUCKSOFA logo
    DRUCKSOFA

    Mit dem Druckauftrag ist alles prima…

    Mit dem Druckauftrag ist alles prima aber das Bezahlen verwirrt mich. Ich habe Klarna als Option angeklickt und als ich eine Rechnung bekam, überwiesen das soll jetzt scheinbar falsch sein, weil die Rechnung von Drucksofa war und ich auf die von Klarna (ein paar Tage später) hätte warten sollen - das ist mir etwas zu hoch ...

    Reply from DRUCKSOFA

    November 11, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu optimieren, und haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.