Reviews by Martin K.

  • 4falt.de logo
    4falt.de

  • speidelshop.com logo
    speidelshop.com

    Alles bestens !!!

  • druckerpatronen.de logo
    druckerpatronen.de

    Nicht ganz optimal ...

    Leider waren die von mir bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, obwohl sie mir beim Bestellvorgang als 'vorrätig' angezeigt wurden. Daher verlängerte sich die bei Bestellung angezeigte Lieferzeit um einige Tage. Die Lieferung selbst war ok.

  • waschturm.de logo
    waschturm.de

    Sehr gute Qualität. Der Aufbau ist zwar recht aufwändig, aber letztendlich sehr gut beschrieben und das Ergebnis spricht für sich.

    Reply from waschturm.de

    October 23, 2023

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm