Reviews by Martin K.
- 4falt.de
- speidelshop.com
Alles bestens !!!
- druckerpatronen.de
Nicht ganz optimal ...
Leider waren die von mir bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, obwohl sie mir beim Bestellvorgang als 'vorrätig' angezeigt wurden. Daher verlängerte sich die bei Bestellung angezeigte Lieferzeit um einige Tage. Die Lieferung selbst war ok.
- waschturm.de
Sehr gute Qualität. Der Aufbau ist zwar recht aufwändig, aber letztendlich sehr gut beschrieben und das Ergebnis spricht für sich.
Reply from waschturm.de
October 23, 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm