Reviews by Jutta J.

  • packpack.de logo
    packpack.de

    Die super schnelle Liferung gefällt mir…

    Die super schnelle Liferung gefällt mir sehr gut. Nur die Versandkosten finde ich immer sehr hoch. Freundliche Grüße Jutta Baumann

  • packpack.de logo
    packpack.de

    Schnelle Lieferung, nur leider finde ich das die Versandkosten halt sehr hoch sind. Ansonsten vollkommen zufrieden.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Die Produkte sind einfach nur super

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de