Reviews by Jutta J.
- packpack.de

Die super schnelle Liferung gefällt mir…
Die super schnelle Liferung gefällt mir sehr gut. Nur die Versandkosten finde ich immer sehr hoch. Freundliche Grüße Jutta Baumann
- packpack.de

Schnelle Lieferung, nur leider finde ich das die Versandkosten halt sehr hoch sind. Ansonsten vollkommen zufrieden.
- asambeauty.com
Die Produkte sind einfach nur super
- tredy-fashion.de