Reviews by Susanne B.
- Käthe Wohlfahrt

Moin,Es wurde alles sehr gut verpakt. Es gab keine Schäden,der Artikel ist genau so und mehr so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich freue mich sehr über ihn und bin total begeistert. Danke dafür,dass mir mein gewünschter Artikel so schnell zugesand wurde, obwohl ich ihn so spät vor Weihnachten bestellt habe. Allen Wichteln,die dafür gesorgt haben einen herzlichen Dank. Ich wünsche ihnen Allen ein zauberhaftes,besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Kommen sie gesund ins neue Jahr Mit Dank und freundlichem Gruß Susanne Bund
- Lignoma.com
- Lignoma.com
Die bestellten Figuren sind sehr gut…
Die bestellten Figuren sind sehr gut eingepackt,bei mir sind sie ohne Schaden angekommen. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging eine Woche. Ich habe zum zweitenmal bestellt und bin sehr Begeistert von den Figuren. Ich werde auch noch weitere Figuren bestellen. Ich wünsche bnesinnliche und schöne Festtage. Mit Dank und freundlichem Gruß,S.Bund