Reviews by Ana S.
- dw-shop.de
Nur GutesDie Bestellung ist einfach. Wenn man es per Telefon macht, bekommt man Informationen über die Ware. Die Qualität und die Verarbeitung sind ausgezeichnet. Ich habe z.B. eine Übergangsjake , die ich schon set über 10J trage. Die Preise sind nicht überhöht.
- shop-apotheke.com

Bin Erstkundin. Meine Bestellung wurde aufgenommen und nach Erhalt des Geldes, bekam ich die Ware geliefert. Der Preis war, im Vergleich zur hiesigen Apotheken, viel niedriger.