Reviews by Brigitte S.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Die Produkte, die man kaufen kann. Besondere Marmeladen und auch Getränke schmecken sehr gut. Ich persönlich hätte weniger von dem Bastrlmatetisl im Karton, schließlich muss ich es entsorgen und dann ist meine kleine Mülltonne schon voll, bevor ich diese für meinen Hsushslt nutzen kann.

  • körnerbude.de logo
    körnerbude.de

    Kann leider noch nichts hinzufügen, Da meine Kanaris erst das bestellte Futter seit heute bekommen und die Creme gegen Grabmulben habe ich erst gestern angewandt.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Tolle Produkte

  • delikatessen-berge-shop.de logo
    delikatessen-berge-shop.de

    Tolle Artikel. Geschmacklich gut.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles hat gut und schnell geklappt. Hätte mir nur bei der Bestellsumme eine bessere Zugabe und/oder zwei Semper mehr erhofft.

  • Vitakraft Online Shop logo
    Vitakraft Online Shop

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Super fie vielen Angebote Viele Sachen, die man such gut verschenken kann. Ich freue mich aber wenn Karls in Oberhausen öffnet, dann werden noch viel mehr Srtikrl angeboten und es macht dann Spaß beim Shopping

  • tiziano-home.de logo
    tiziano-home.de

    Kundenservice nicht sehr gut, wie dumm ....

    Kundenservice nicht gut. Trotz Beanstandung, wurde das zugesandt Basisprodukt funktionsunfähig wieder zugesandt, statt es vorher zu überprüfen. War ein Geburtstagsgeschenk, ging total daneben. Bin verärgert. Der versprochene Retoureschein war auch nicht dabei. Prokurist ist bezahlt durch Visa. Ganz ganz schlechte Arbrit durch Kundenservice. Mal sehen wann mein bezahlten Produkt nun funktionsfähig kommt und was der Kundendienst als Entschuldigung vornimmt und ob der Retoureschrin eie besprochen kommt 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Reply from flaconi.de

    March 5, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team