Reviews by Johann K.
- hoffmann-germany.de
Pfanneneigenschaften sind gut, meine Fissler und Gastrolux besser aber viel teurer. Muß man abwägen, Habe jetzt 4 Pfannen mit abnehmbarem Stiel, muß leider bei Neubestellung immer einen Griff für 11,90 dazunehmen. Gut ist...Deckel geht separat, Neubeschichtung werde ich jetzt erstmals ausprobieren. Mal sehen.
- esyoil.com