Reviews by Johann K.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Pfanneneigenschaften sind gut, meine Fissler und Gastrolux besser aber viel teurer. Muß man abwägen, Habe jetzt 4 Pfannen mit abnehmbarem Stiel, muß leider bei Neubestellung immer einen Griff für 11,90 dazunehmen. Gut ist...Deckel geht separat, Neubeschichtung werde ich jetzt erstmals ausprobieren. Mal sehen.

  • esyoil.com logo
    esyoil.com