Reviews by andrea t.

  • stadtmuehle-waldenbuch.de

  • schreibundstil.de logo
    schreibundstil.de

    Hier wird Service noch groß geschrieben

    Sehr gerne gebe ich eine Bewertung. Von Beginn an meiner Online Bestellung und den damit verbundenen Fragen bin ich sehr nett und Kundenorientiert bedient worden. Die Bestellung wurde schön verpackt und schnell geliefert. Alles rundum perfekt, jederzeit wieder !

  • adelheids-hyggelige-welt.de

    Netter Kontakt, alles prima ☺️

    Reply from adelheids-hyggelige-welt.de

    January 11, 2024

    Lieben Dank für das tolle Feedback. Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.

  • weitz-porzellan.de logo
    weitz-porzellan.de

    Gerne wieder, guter Kundenservice & auf Wunsch kostenlose Geschenkverpackung.

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Alles bestens

    Schnelle Lieferung, gute Preise, alles prima .