Reviews by Ingrid K.

  • hscph.de logo
    hscph.de

    Reply from hscph.de

    March 20, 2026

    Vielen Dank für die 5 Sterne ⭐💛✨ Das bedeutet uns viel bei HSCPH!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Hervorragender Kundenservice und sehr…

    Hervorragender Kundenservice und sehr gute Kommunikation

  • reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen logo
    reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen

    Schlechter Service und ungerechtfertigte Abbuchung von Versandkosten

    Man zahlt für die Lieferung eine Versandgebühr von 8,90 und für den Rückversand nochmal den gleichen Betrag. Dabei ist die Retoure erfolgt, weil die Artikelbeschreibung auf der Website falsch war. Wären die Ausführungen korrekt gewesen, hätte ich nie den Artikel bestellt. Auf eine schriftliche und telefonische Beschwerde ist nichts passiert. Absolut schlechter Kundenservice! Ich bestelle nicht mehr hier.

    Reply from reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen

    July 27, 2024

    Wir bedauern, dass Ihre Reklamation aktuell noch nicht in Bearbeitung genommen werden konnte.

  • gartenmoebelcompany.de logo
    gartenmoebelcompany.de

    Reibungslose Rückabwicklung

    Leider ist der Kauf letztlich nicht zustande gekommen, weil die Angaben zu Lieferung nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereinstimmten. Aber GC hat die Bestellung schnell und unproblematisch auf meinen Wunsch rückabgewickelt und die Zahlung erstattet. Deshalb trotzdem eine gute Bewertung. Verbesserungsvorschlag: die Lieferzeiten transparenter benennen und konkretisieren.

    Reply from gartenmoebelcompany.de

    June 13, 2024

    Sehr geehrte Frau H.-K., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir verstehen vollkommen Ihre Erwartung an unsere Zuverlässigkeit und bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist unser Ziel, Liefertermine einzuhalten und transparent zu kommunizieren, falls es zu Verzögerungen kommt. Dennoch können unvorhergesehene Umstände gelegentlich zu Lieferverzögerungen und unvollständiger Kommunikation führen. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Für zukünftige Bestellungen wollen wir es besser machen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir aus diesem Vorfall gelernt haben. Ihre konstruktive Kritik ist uns äußerst wertvoll und wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen nach Rodgau-Dudenhofen, Ihre Gartenmöbel Company

  • garten-und-freizeit.de logo
    garten-und-freizeit.de

    Super schnelle Lieferung. Sehr freundlicher TelefonService.