Reviews by Martha N.
- tonerpartner.at
Die Zustellung mit GLS funktioniert nich…
Die Zustellung mit GLS funktioniert nicht. Habe Postzustellung gewählt, es kam aber GLS. Ich war zu Hause , habe gewartet, der Zusteller war NIE bei uns. Ärgerlich……..
- dehner.at
- tonerpartner.at
Diesmal hat die Bestellung lange auf…
Diesmal hat die Bestellung lange auf sich warten lassen. DPD hat das Paket auf den Postkasten und nicht in den Postkasten gelegt. Hätte es geregnet wäre alles kaputt gewesen bzw. es hätte sich auch jemand bedienen können. War sonst eigentlich immer zufrieden, diesmal nicht.
- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at
