Reviews by Nicole E.
- Reiseveranstalter vianova
Die Reise war gut vorbereitet und organisiert. Informationen wurden immer sofort weitergegeben. Die Reiseleiter haben eine super Arbeit geleistet. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich bei den Ausflügen. Eine Mittagspause von 1,5 h in einem Einkaufszentrum und dann nur 5 Minuten Fotostopp in Reine sind die Kilometer nicht wert die man verfährt. Da würde ich mir wünschen, dass man landestypisch an einem schönen Ort Pause macht. Ansonsten war die Reise wunderbar. Vielen Dank Liebe Grüße Nicole Eckert
- feine-farben.de

- TRETTER-Schuhe
- feine-farben.de

Super schnelle Lieferung