Reviews by Stefan E.
- vodkahaus.de

Ich hatte ein kleines Problem mit…
Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Karte. Darauf hin gab es eine freundliche Mail mit dem Hinweis auf das Problem und auch gleich einen Lösungsansatz. Auch da ich 2 Sachen separat bestellt hatte und diese in einem Paket geliefert wurden, gab es einmal Porto gutgeschrieben. Lieferung erfolgte per DHL in einer sehr guten Lieferzeit
- vodkahaus.de

Prompte Bearbeitung der Bestellung und…
Prompte Bearbeitung der Bestellung und wie gewohnt in sehr guter Qualität