Reviews by Gregor H.
- Bergfreunde.de
Ihr wart wieder schnell wie immer. Alles läuft reibungslos. Was will man mehr!
- Bergfreunde.de
Ihr seit in Sachen Service wirklich…
Ihr seit in Sachen Service wirklich supi. Die letzte Bestellung lief reibungslos. Gute Preise und die Abwicklung ging echt schnell, sogar auch die Rücksendung mit beiliegendem Retoureschein, da mir die Jacke nicht gepasst hat, was passieren ksnn. Kurz :weiter so! Liebe Grüsse Gregor
- globetrotter.de
Die Sendung kam schnell. Gern wieder.
- www.fitstore24.com
Preis Leistung stimmt. Und die Lieferung war mit 3 Werktagen superschnell. Gern wieder!
- BIKEBOX
Schnell und gut was will man mehr.
zurrose.de
Schnell und unkompliziert.
https://www.mytoys.de/
Schnell und gut Ablageort gefunden.