Reviews by Ulf S.

  • Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft logo
    Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Benzinpumpe

    Bei Bandel bestelle ich immer wenn ich was fürs Auto 🚗 brauche schnell geliefert Ware sehr gut und Verpackung einwandfrei 😃 Sehr zu empfehlen 👍

  • Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft logo
    Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

    Reply from Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

    May 4, 2026

    Danke für deine 5 Sterne! ⭐️

  • Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft logo
    Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

    Super Heu 😃👍

    Ich hatte zum ersten mal bestellt und bin sehr begeistert von diesem Heu 😃 nicht nur ich, meine beiden Süßen Bella und Bonita haben sich sofort darauf gestürzt als es ankam 🐇🐇 Es duftet richtig frisch und lecker 😆 schönes grünes Heu zum mümmeln 👍 Sehr zu empfehlen 😊 Wir sagen Danke 🐇🐇😊

    Reply from Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft

    April 12, 2026

    Vielen Dank für deine tolle und liebe Rückmeldung! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit deiner ersten Bestellung so zufrieden bist – und natürlich ganz besonders, dass sich Bella und Bonita sofort auf das Heu gestürzt haben! 🌿🐰🐰 Der frische Duft und die schöne grüne Farbe sind genau das, worauf wir großen Wert legen. Umso schöner, dass es bei euch so gut ankommt. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen – und liebe Grüße an Bella und Bonita! 💚

  • Mr. Crumble logo
    Mr. Crumble

    Wir sind begeistert 👍😃 Sehr frisches grünes und toll Duftendes Heu 😊 meine Fellnasen 🐰🐰haben sich tierisch gefreut. Sehr schneller Versand Wir 🐰🐰 🙋sagen Danke 💐

  • Mr. Crumble logo
    Mr. Crumble

  • Sparhandy logo
    Sparhandy

    Tolles Angebot S 24 schneller Versand besser geht's nicht 😃👍 Jetzt schon das zweite Handy von Spar-Handy 😄 immer wieder gern

    Reply from Sparhandy

    September 9, 2025

    Hallo, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und bereits dein zweites Handy bei Sparhandy bestellt hast! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden gerne wiederkommen. Viel Spaß mit deinem neuen Handy und danke für dein positives Feedback! 😊👍

  • toner-partner.de logo
    toner-partner.de