Reviews by Dilger D.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Ich war sehr zufrieden

    Diese Versand-Apotheke kann ich guten Gewissens empfehlen. Die Artikel wurden mir recht schnell zugesandt und die Preise waren durchaus gut akzeptabel.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Ich war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Sortiment, Preisleistung auch gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Mit den Artikeln bin ich zufrieden

  • my-marien-apotheke.de

    Wenn es möglich wäre MINUSPUNKTE zu vergeben....

    Wenn es möglich wäre MINUSPUNKTE zu vergeben würde ich das sofort tun. Ich habe per Internet am 28.07.2035 bestellt, der Kostenbetrag wurde auch sofort über Pay Pal von meinem Konto eingezogen. Aber die Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht geliefert !!!

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Winterstiefel

    Mein letzter Kauf waren mit warmem Teddypelz gefütterte, und im Fußbett angenehm weiche Winterstiefel von Helvesko, die ich als Restpaar in meiner sehr gängigen Größe 38 gerade noch ergattern konnte, was mir bisher in all den Jahren in denen ich Kundin bin, in dieser Größe nur 2 mal möglich war. Diese Schuhe habe ich bisher draußen verständlicherweise in den Sommermonaten noch nie getragen. Aber dennoch kann ich jetzt schon berichten was die 1-stündige Anprobe zuhause verspricht. Diese Schuhe sind sehr angenehm zu tragenden, sie sind sehr leicht, der Fuß ist weich gebettet, die Passform hervorragend - und die Schuhe versprechen sehr gut und ausreichend warm zu sein, sodass diese Stiefel im Winter auch einen Spaziergang durch den Schnee zulassen werden.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Hochwertige Qualität und gute Passform

    Ich bin seit vielen Jahren eine gute Kundin bei Comfort Schuh Ettlingen und trage die Schuhe von Ladysko, Helvesko oder Dansko sehr gerne, weil sie von sehr guter Qualität und Passform sind, weil man die Innensohlen herausnehmen kann und eventuell bei Bedarf bestens eigene orthopädische Einlagen in die Schuhe legen kann, und weil die Schuhe letztendlich auch schick und modisch sind. Sehr schade finde ich, dass die Restpaare zu den ermäßigten Preisen meist am Tag, an dem ich den Newsletter erhalte bereits vergriffen sind.

    Reply from ComfortSchuh

    April 16, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schuhe von LadySko, Helvesko und dansko schätzen. Ihr positives Feedback zu Qualität, Passform und Design unserer Schuhe ist für uns sehr wichtig. Zu Ihrem Bedauern hinsichtlich der Verfügbarkeit unserer reduzierten Restpaare möchten wir hinzufügen, dass wir stets bemüht sind, allen unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie hierdurch erfahren haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gerade bei Restpaaren ist die Nachfrage so groß, aber die Bestände so gering, dass viele Modelle schnell ausverkauft sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Ich nutze die Produkte in meiner Praxis, wie auch privat

    Seit vielen Jahren arbeite ich zu meiner großen Zufriedenheit mit den sehr guten Pflege-Produkten der Eskimo-Serie und auch der Aloe Vera-Serie des Kräuterhauses Sanct Bernhard, die ich auch besten Gewissens weiter empfehlen kann.

  • drhoelter.de - Direkt vom Tierarzt logo
    drhoelter.de - Direkt vom Tierarzt

  • heargood.de logo
    heargood.de

    Gute Adresse - empfehlenswert

    gute Adresse Da ich äußerst enge Gehörgänge habe vertrage benötige ich die kleinsten Schirmchen für meine Hörgeräte. Die größeren Exemplare vertrage ich nicht, weil sie mir Unbehagen und fürchterlichen Juckreiz in den Gehörgängen verursachen. Jedoch konnte ich nun bereits 2 Jahre lang bei allen 5 Fachgeschäften für Hörgeräte in unserer Stadt keine kleinen Schirmchen für meine hochwertigen Phonak-Geräte bekommen. Ein Missstand, den ich absolut nicht verstehen kann, aber so war es nunmal. Aus diesem Grund lagen meine Hörgeräte in diesen 2 Jahren meist in der Box. Hier bei heargood.de habe ich diese Schirmchen gefunden, seither kann ich auch die Geräte wieder tragen.

  • bodfeld-apotheke.de logo
    bodfeld-apotheke.de