Reviews by Klaus W.
- spitzner.de
Ich bestelle nur noch Spitzner. Im ersten Moment erscheint es zu teuer. Aber nach der Benutzung frage ich mich jedesmal, wird die Dose überhaupt nicht leer.Also für das Geld bekommt man eine Menge geboten. Vor allen Dingen ist es sehr mild auf der Haut. Ein ganz neues Duschgefühl.
Reply from spitzner.de
February 26, 2026
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Ergiebigkeit und der Mildheit unserer Produkte so überzeugt sind. Wir legen bei unseren Rezepturen großen Wert auf eine hohe Wirkstoffkonzentration – so reicht bereits eine kleine Menge für ein vollendetes Duschgefühl aus. Dass Sie dies als „ganz neues Duschgefühl“ beschreiben, ist für uns das schönste Kompliment. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in Spitzner. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Spitzner-Team
- easycosmetic™